Der Audiophile Herbst
Der Audiophile Herbst bringt uns eine Fülle an neuen Highlights!

REVOX STUDIOMASTER
Der renommierte Hersteller REVOX gilt als der Erfinder des Multiroom Hörerlebnisses!

HDMI-Kabel ist nicht gleich HDMI-Kabel
Der klangliche Unterschied zwischen günstigen und hochwertigen HDMI-Kabel ist GIGANTISCH!

"Stereo-Mike" - kurz erklärt!
Michael Schindler, in der Szene besser bekannt als "Stereo-Mike".

Roon 2.0 und Roon ARC App - Zugriff auf Roon von überall
Die Medien-Verwaltungs- und Multiroom Audio-Streaming-Lösung ROON bietet seit kurzer Zeit ein umfangreiches Update auf die Version 2.0 an. Es handelt sich hierbei um eine völlig neue Version, die einem langersehnten Kundenwunsch folge leistet.

"True Balanced" - eine neue klangliche Ära
Plattenspieler mit MC Systemen sind neben Mikrofonen die einzige wirkliche symmetrische Quelle. Bis dato war eine symmetrische Verbindung zwischen Tonabnehmer und Phono Vorverstärker meist nur in der absoluten Spitzen High-End Preisklasse zu finden. Daher konnten dementsprechend wenige Besitzer von Plattenspielern den klanglichen Vorteil nutzen. Genau das möchte Pro-ject Audio mit seinem Plan B "True Balanced" ändern!

High End Messe
Vom 19. bis 22. Mai 2022 war damit München wieder das Zentrum der internationalen High End Audio Welt. Bis zu 500 ausstellende Firmen aus rund 40 Länder wurden erwartet, so der Veranstalter High End Society Service GmbH. Wir freuten uns auf ein Wiedersehen mit unseren wichtigen Lieferanten und Entwicklern. Es ist jedes Jahr eine Freude, High End Träume live zu erleben!

Sonus faber OMNIA
Nach der sensationellen Lumina passiv Lautsprecher Serie folgt der nächste Clou: Ein voll aktiver Streaming Lautsprecher der keine Wünsche offenlässt. Mit OMNIA stellt der italienische Luxus-Lautsprecher-Hersteller Sonus faber seinen neuen All-In-One Aktiv Streaming Lautsprecher vor.

Der Sommer ist da!
Egal ob zu Hause am Pool, unterwegs im Flugzeug oder am Strand – wir haben die passende Lösung! Für entspannte Flugreisen mit Top-Klang. Diese Kopfhörer von Bowers & Wilkins bereiten Ihnen zum An- & Abreisen ein Vergnügen!

REL Subwoofer
REL ist ein britischer Entwickler, der seine Kapazitäten in Forschung, Entwicklung und Konstruktion ausschließlich auf Subwoofer konzentriert. Das Unternehmen wurde 1990 von dem Engländer Richard Edmond Lord (daher der Name REL) gegründet. REL Subwoofer gelten seitdem schlicht und einfach als das Beste, das man für Geld kaufen kann!

Mehr anzeigen

emotion Eugendorf

audio • video • cinema

Ischlerbahnstraße 23a | 5301 Eugendorf

+43 6225 28482 | emotion@audio-video-cinema.at

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

& immer nach Terminvereinbarung

Zum Newsletter anmelden



Eine Marke der CT Solutions GmbH 
Heimkino | HiFi & HighEnd Audio | Videokonferenz | Medientechnik |
Sicherheitstechnik | Netzwerk | Antennenanlagen | Videoüberwachung