"Stereo-Mike" - kurz erklärt!

Unser Audio-Video-Cinema Experte Michael Schindler besser bekannt als "Stereo-Mike" in einem kurzen Interview

Mike, wie bist du zu dem Namen "Stereo-Mike" gekommen?

Ich war über 10 Jahre im "StereoLand" für Beratung und Verkauf verantwortlich. Aufgrund meiner Beratungen haben mich meine Kunden bald "Stereo-Mike" genannt.

Gibt es Trends in der Audio-Video-Cinema Branche, die dir stark auffallen?

Der Trend geht eindeutig zu "Audio Streaming", dank Streaming bekommen wir endlich Studio Sound Qualität direkt ins Wohnzimmer geliefert.

Hast du eine Story für uns, die deine Beratung sinnbildlich beschreibt?

Viele Kunden kommen mit einer Idee, was Sie haben wollen ins Geschäft. Durch das persönliche Gespräch stellt sich dann oft heraus, dass eine völlig andere Lösung ideal wäre. Dadurch bekommen meine Kunden immer ihre individuelle Lösung und nicht einfach ein zufällig lagerndes oder günstiges Produkt.


emotion Eugendorf

audio • video • cinema

Ischlerbahnstraße 23a | 5301 Eugendorf

+43 6225 28482 | emotion@audio-video-cinema.at

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

& immer nach Terminvereinbarung

Zum Newsletter anmelden



Eine Marke der CT Solutions GmbH 
Heimkino | HiFi & HighEnd Audio | Videokonferenz | Medientechnik |
Sicherheitstechnik | Netzwerk | Antennenanlagen | Videoüberwachung